Startseite » Senioren

Seniorenkreis

Durch das Ausscheiden von Pfarrer Jürgen Buttchereyt muss sich der Seniorenkreis neu aufstellen. Es soll weitergehen, aber wie ist jetzt noch nicht so klar. Erkundigen Sie sich evtl. über aktuelle Termine im Gemeindeamt.

Haben Sie Lust, in den Seniorenkreis zu kommen? Das würde uns freuen. Wir sind ein kleiner, fröhlicher und offener Kreis und verstehen uns als Gesprächskreis für ältere Menschen. Wir treffen uns alle zwei Wochen am Mittwoch von 15 Uhr bis ungefähr 17 Uhr im Kleinen Saal im Wartburghaus.

Begonnen wird mit einer kurzen, besinnlichen Andacht. Dann trinken wir gemütlich Kaffee und essen leckeren Kuchen an hübsch dekorierten Tischen. In geselliger Runde gibt es Zeit für Gespräche und ein buntes Programm zu unterschiedlichen Themen.