Die Ev. Kirchengemeinde Radevormwald lädt am Samstag, 27.6.26, 12.00-16.00 Uhr zu einem musikalischen Gemeindefest für Groß und Klein ins Dietrich-Bonhoeffer-Haus ein.
Das Fest beginnt mit einem Familiengottesdienst im Freien hinter dem Gemeindehaus. Der Posaunenchor, der in diesem Jahr sein 75. Jubiläum begeht, begleitet den Gottesdienst. Im Anschluss gibt es für Kinder und Erwachsene Mitmach-, Kreativ- und Bastelaktionen. Z. B. können Schlauchtrompeten hergestellt werden, die im Anschluss bei einem Konzert des Posaunenchors unter Leitung von Ulrike Donner gegen 14.00 Uhr zum Einsatz kommen. Unter der Leitung von José Henriques wird auch der neu gegründete Kinderchor mit einigen Liedern zu hören sein. Außerdem sind alle Kinder eingeladen ein Lied zusammen mit dem Kinderchor zu singen. Gemeinsam klingt es eben am schönsten.
Natürlich kommt auch das leibliche Wohl nicht zu kurz, ein Kuchen- und Waffelbuffet, sowie Grillwürstchen sorgen für kulinarischen Genuss. Feiern Sie mit!

